Verwaltungskraft in Teilzeit 50% - vormittags (m/w/d)
- Mission Leben Im Alter gGmbH
- Mainz, Altenpflegeheim Martinsstift
- Voll/Teilzeit
Mission Leben ist ein gemeinnütziges Unternehmen im Verbund der Diakonie. Rund 2.500 Mitarbeitende unterstützen in 40 Einrichtungen in Hessen und Rheinland-Pfalz Menschen mit Pflegebedarf, mit Behinderung oder in sozialen Notlagen sowie Kinder und Jugendliche.
Ihre zukünftigen Aufgaben
- Office Management – Planung, Abwicklung und Koordination
- Erstellung und Bearbeitung von Listen und Statistiken
- aktive Unterstützung der Einrichtungsleitungen bei Aufgaben und Projekten
- zentrale Anlaufstelle für Angehörige, Klienten und Personal
- Empfang von Besuchern
Das bringen Sie mit
- eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder einschlägige Berufserfahrung in der Verwaltung
- sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen
- Teamfähigkeit
- Kommunikationsfähigkeit
- gutes Organisationsgeschick
- Sensibilität für die besondere Lebenssituation der Klienten
Wir bieten Ihnen
- Eine Teilzeittätigkeit im Umfang von 50%
- Wertschätzende Arbeitsatmosphäre und ein unterstützendes Arbeitsumfeld
- Individuelle Bildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen
- Vergütung nach AVR.HN
- Jährliche Sonderzahlung im November
- Mission-Leben-Rente (EZVK)
- Familienbudget: Sonderzahlungen zur Unterstützung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- 30 Tage Urlaub
- Vergünstigtes Deutschlandticket (Jobticket)
- Fahrradleasing mit EURORAD
- Corporate Benefits®: Attraktive Rabatte bei namhaften Anbietern von Markenartikeln
Fühlen Sie sich angesprochen?
Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung.
- Daniel Plavzyk
- Einrichtungsleitung
- 06131-96572-101