Verwaltungskraft ambulanter Dienst (m/w/d)
- Mission Leben Ambulant gGmbH
- Brechen-Niederbrechen, Diakoniestation Brechen
- Teilzeit
Mission Leben ist ein gemeinnütziges Unternehmen im Verbund der Diakonie. Rund 2.500 Mitarbeitende unterstützen in 40 Einrichtungen in Hessen und Rheinland-Pfalz Menschen mit Pflegebedarf, mit Behinderung oder in sozialen Notlagen sowie Kinder und Jugendliche.
Ihre zukünftigen Aufgaben
- Office Management mit Übernahme des Telefondienstes
- Stammdatenpflege
- Erstellung von Abrechnungen
- Übernahme des Mahnwesesns
- aktive Unterstützung der Einrichtungsleitungen bei Aufgaben und Projekten
- zentrale Anlaufstelle für Angehörige und Kunden
Das bringen Sie mit
- eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Verwaltung
Wir bieten Ihnen
- Wertschätzende Arbeitsatmosphäre und ein unterstützendes Arbeitsumfeld
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Individuelle Bildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen
- Vergütung nach AVR.HN
- Jährliche Sonderzahlung im November
- Mission-Leben-Rente (EZVK)
- Familienbudget: Sonderzahlungen zur Unterstützung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- 30 Tage Urlaub
- Vergünstigtes Deutschlandticket (Jobticket)
- Fahrradleasing mit EURORAD
- Corporate Benefits®: Attraktive Rabatte bei namhaften Anbietern von Markenartikeln
Fühlen Sie sich angesprochen?
Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung.
- Christine Lieber
- Pflegedienstleitung
- 06438-1244