Verwaltungskraft Minijob (m/w/d)
- Mission Leben Seniorendienste gGmbH
- Dieburg, Seniorenzentrum Haus Priska
- Stundenweise
Mission Leben ist ein gemeinnütziges Unternehmen im Verbund der Diakonie. Rund 2.500 Mitarbeitende unterstützen in 40 Einrichtungen in Hessen und Rheinland-Pfalz Menschen mit Pflegebedarf, mit Behinderung oder in sozialen Notlagen sowie Kinder und Jugendliche.
Ihre zukünftigen Aufgaben
- Ausführung von Schreibarbeiten sowie Telefonannahme und -vermittlung
- Ansprechpartner*in für die Bewohner*innen und ihre Angehörigen in organisatorischen Fragen
- Führen der Bewohnerakten sowie des Archivs
- Verwaltung der Bewohnerkonten
- Teilarbeiten im Rechnungswesen
Das bringen Sie mit
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Fundierte Kenntnisse und Erfahrung in der Büroverwaltung
Wir bieten Ihnen
- Wertschätzende Arbeitsatmosphäre und ein unterstützendes Arbeitsumfeld
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Arbeitszeiten an 2 Nachmittagen pro Woche
- Individuelle Bildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen
- Psychosoziale Beratung - rund um die Uhr
- Vergütung in Anlehnung an die Arbeitsvertragsrichtlinie der Diakonie in Hessen-Nassau (AVR.HN)
- Jährliche Sonderzahlung im November
- 30 Tage Urlaub
- Vergünstigtes Deutschlandticket (Jobticket)
- Fahrradleasing mit EURORAD
- Corporate Benefits®: Attraktive Rabatte bei namhaften Anbietern von Markenartikeln
Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung.
- Jutta Schmidt
- Einrichtungsleitung
- 06071 - 49 98 101
