Sachbearbeiter*in Verwaltung Personal in Teilzeit 50% (m/w/d)
- Mission Leben gGmbH
- Mission Leben gGmbH Zentrale
- Teilzeit
Mission Leben ist ein gemeinnütziges Unternehmen im Verbund der Diakonie. Rund 2.300 Mitarbeitende unterstützen in 40 Einrichtungen in Hessen und Rheinland-Pfalz Menschen mit Pflegebedarf, mit Behinderung oder in sozialen Notlagen sowie Kinder und Jugendliche.
Ihre zukünftigen Aufgaben
- Sie unterstützen im Bereich Gesundheitsmanagement bei allen administrativen Aufgabenstellungen, dazu gehört:
- Pflege der Daten in unser Personalsoftware
- Koordination von Terminvereinbarungen
- Erstellung von Serienbriefen
- Übernahme von Sonderaufgaben je nach Kompetenz und Gegebenheit
Das bringen Sie mit
- eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder einschlägige Berufserfahrung in der Verwaltung
- sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen
- Teamfähigkeit
- Kommunikationsfähigkeit
- strukturiertes Arbeiten
Wir bieten Ihnen
- Eine Teilzeittätigkeit im Umfang von 50%
- Wertschätzende Arbeitsatmosphäre und ein unterstützendes Arbeitsumfeld
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Individuelle Bildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen
- Vergütung nach AVR.HN
- Jährliche Sonderzahlung im November
- Mission-Leben-Rente (EZVK)
- Familienbudget: Sonderzahlungen zur Unterstützung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- 30 Tage Urlaub
- Vergünstigtes Deutschlandticket (Jobticket)
- Fahrradleasing mit EURORAD
- Corporate Benefits®: Attraktive Rabatte bei namhaften Anbietern von Markenartikeln
Fühlen Sie sich angesprochen?
Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung.
- Silke Steede
- Personalreferentin
- 06151 - 40 90 424