IT-Administrator / Projektmanager Vivendi (m/w/d)
- Mission Leben gGmbH
- Mission Leben gGmbH Zentrale
- Vollzeit
Mission Leben ist ein gemeinnütziges Unternehmen im Verbund der Diakonie. Rund 2.500 Mitarbeitende unterstützen in 40 Einrichtungen in Hessen und Rheinland-Pfalz Menschen mit Pflegebedarf, mit Behinderung oder in sozialen Notlagen sowie Kinder und Jugendliche.
Ihre zukünftigen Aufgaben
- Leitung der Einführung der Software Vivendi (Connext)
- Technische Projektkoordination in enger Abstimmung mit den Fachabteilungen und dem Softwareanbieter
- Ansprechpartner:in für technische Fragestellungen, Weiterentwicklungen und Schnittstellenthemen im laufenden Betrieb
- Kontinuierliche Administration und Pflege der Vivendi-Systemlandschaft
- Mitarbeit in weiteren IT-Projekten
Das bringen Sie mit
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung im IT-Projektmanagement, idealerweise im Sozial- oder Gesundheitswesen
- Kenntnisse im Umgang mit der Software Vivendi von Connext oder vergleichbaren Systemen wünschenswert
- Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und hohe Serviceorientierung
Wir bieten Ihnen
- Wertschätzende Arbeitsatmosphäre und ein unterstützendes Arbeitsumfeld
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
- Individuelle Bildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen
- Vergütung nach AVR.HN
- Jährliche Sonderzahlung im November
- Mission-Leben-Rente (EZVK)
- Familienbudget: Sonderzahlungen zur Unterstützung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- 30 Tage Urlaub
- Vergünstigtes Deutschlandticket (Jobticket)
- Fahrradleasing mit EURORAD
- Corporate Benefits®: Attraktive Rabatte bei namhaften Anbietern von Markenartikeln
Fühlen Sie sich angesprochen?
Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung.
- Silke Steede
- Personalreferentin
- 06151 - 40 90 424